• Jobs Job bei Residenz Luisenhof

Residenz Luisenhof

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit Residenz Luisenhof Göttingen Wir wünschen uns von Ihnen: idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer (m/w) oder Krankenpflegehelfer (m/w); idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufs- oder Wiedereinsteiger; Bereitschaft zur Mitwirkung.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Gehen Sie Mit Uns In Die Zukunft Und Werden Sie Als Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ein Geschätztes Mitglied Unserer Innovativen Familie Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Idealerweise Berufserfahrung Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Bereitschaft Zur Mitwirkung An Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten Ihnen: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Mit Attraktiven Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein Aufgeschlossenes Team Sowie Respektvolle Und Offene Führungskräfte Die Sie Wertschätzen Und Fördern Betriebliche Altersvorsorge Und Zusätzliche Benefits Der Victor´s Unternehmensgruppe Familienfreundlichkeit Und Kita "asc Luisenkids Weende" Im Haus Neugestaltetes Pflegekonzept Und Einsatz Moderner Pflegehilfsmittel Edv-gestützte Dokumentation Und Ein Lebendiges Qm-system Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Mitglied: Top Arbeitgeber Südniedersachsen (topas) E-mail-bewerbung Online-bewerbung Göttingen Pflegehilfskraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Idealerweise Berufserfahrung Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Bereitschaft Zur Mitwirkung Göttingen

Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Residenzberatung (m/w)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Döllken Profiles GmbH (Grammetal)

Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) Für unseren Bereich Service Vertrieb
   KÜBLER GmbH (Gartenstadt)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)